Über uns

Handgemacht in Freising

Warum ist Siebdrucken eigentlich so geil? Warum machen wir den Scheiß? Das alles wird in Zukunft mal hier stehen. Wie haben wir angefangen und auf welchen Festivals waren wir schon? Das waren ja ein paar. Vielleicht sollten wir den Wintermarkt nur am Rand erwähnen oder lieber gar nicht!

 

Isura

Ofenrohr ins Gebirge

Hier sollte die Erklärung zu Isura stehen. Warum heißt der Scheiß so? und warum ist der Shit so gut? Was ist denn eigentlich die Geschichte hinter dem Label, woher kommt der Name und welche Motive haben wir und warum? 

 

Komfortzone

Das ist doch voll der Crap mit der Komfortzone! Vielleicht die Herleitung dazu erläutern. Chancen aus der AirBerlin-Pleite? Flughafen FMG Magazin. Und halt ne Handlungsempfehlung, sich schnellstmöglich in die Komfortzone zu begeben und gefälligst schön lange drinbleiben?

 

Tresenmann

Was ist denn n richtiger Tresenmann? Jörg könnte man erwähnen. Und so anderen Crap übers Siebdrucken oder halt den Tresen. Vielleicht eher über den Tresen, weil ist halt so!

Nachhaltige Textilien

Die Textilindustrie stinkt. Mit unserem Supplier Continental Clothing versuchen wir einen Unterschied zu machen. Die Marken Tresenmann, Isura und Komfortzone sind auf recycelten bzw. ökologisch produzierten Klamotten gedruckt. Für dein Projekt stehen dir prinzipiell alle Textilien des Suppliers zur Verfügung, wir empfehlen aber die Reihen Earthpositiv, Salvage und Fairshare.
Continental Clothing ist Teil der Fair Ware Foundation, die sich für faire Arbeitsbedingungen in den Herstellungsländern einsetzt.